Direkt zum Inhalt
Erfolgreicher mit Mensch und Methode.
GoGreat Community Day
GoGreat Community Day

Ausgangslage:
• Der GoGreat CommunityDay findet zweimal pro Jahr statt und vereint GoGreat Mitglieder und Interessierte.
• Bei der Veranstaltung geben verschiedene Persönlichkeiten aus ganz Deutschlands Sessions zu ihren Erfahrungen mit Scoreboard-Management, Praxisbeispiele, wertvolle Denkanstöße und Ideen zur Unternehmensführung.

Ziele:
• Förderung des Erfahrungs- und Praxisaustausches der Teilnehmenden untereinander. 
• Austausch über das Thema „Scoreboard-Management im Zusammenhang mit der Unternehmenskultur“ und Teilen von Best-Practice-Beispielen.
• Generierung von Impulsen und Ideen für das eigene Unternehmen und das tägliche Arbeiten der Teilnehmenden.

Vorgehensweise:
• Durchführung einer kurzen Eigenland® Session als ein Veranstaltungselement, neben Best-Pratice-Beispielen und Workshops.
• Teilnahme von ca. 30 funktionsübergreifenden GoGreat Mitgliedern und Interessierten aus unterschiedlichen Unternehmen. 
• Aufbau von zwei Eigenland® Systemausstattungen und gleichzeitiges Voting aller Teilnehmenden, damit ein Ergebnis für eine große Gruppe generiert wird und gleichzeitig über das Thema diskutiert werden kann und ein gemeinsames Bild entsteht.

Ergebnis:
• Erfahrungsaustausch zwischen den GoGreat Mitgliedern über Chancen und Herausforderungen des Scoreboard-Managements im Zusammenhang mit der eigenen Unternehmenskultur.
•  Weitergabe von Best Practice Beispielen aus den eigenen Unternehmen.
• Teilung von Perspektiven sowie ein Austausch und Denkanstöße für die tägliche Arbeit in der Zukunft.

Newsletter