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Erfolgreicher mit Mensch und Methode.
Vertriebsstrategie
Vertriebsstrategie

Ausgangslage:
• Loyales Team, dass mit Know How und Willen das Unternehmen gestalten möchte.
• Die Geschäftsführer sind der Meinung, dass mit den gegebenen Ressourcen die Leistungsfähigkeit und die Verkaufsquote sowie die Positionierung im Mittelstand noch gesteigert werden können.

Ziele:
• Generierung eines gemeinsamen Bewusstseins des Teams.
• Definition von Ideen und Maßnahmen zur Steigerung der Verkaufsquote und Festlegung von Verantwortlichkeiten zur Umsetzung des Maßnahmenplans.
• Steigerung der teamübergreifenden Zusammenarbeit. 

Vorgehensweise:
• Durchführung eines Eigenland® Pilot Workshop mit 13 Teilnehmenden zum Thema "Vertriebsstrategie". 
• Intuitive Thesenbewertung von 60 Thesen in sechs definierten Handlungsfeldern innerhalb eines Tagesworkshops. 
• Anschließender Thesendiskurs inkl. praktischer/theoretischer Impulse und die nachfolgende Bearbeitung von drei Zielfragen. 

Ergebnis:
• Erarbeitung eines gemeinsamen Mindsets für eine wertschöpfender Zusammenarbeit.
• Formulierung von den größten Erfolgsfaktoren, um das volle Marktpotenzial zu nutzen.
• Definition von Maßnahmen zur Steigerung der Leadgenerierung und der Verkaufsquote.
• Festlegung eines kleinen Teams zur Ausarbeitung der bereits definierten Maßnahmen und der Umsetzung im Unternehmen.

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